web stats

Buchbesprechung: Die Wahrheit über Bauchmuskeln von Mike Geary

By  |  0 Comments
Die-Wahrheit-ueber-Bauchmuskeln-eBook

„Die Wahrheit über Bauchmuskeln“ ist das meistverkaufte eBook zum Thema flacher Bauch.

Mike Geary ist mit seinem eBook „Die Wahrheit über Bauchmuskeln“ ein umfangreiches und wertvolles Buch gelungen, auf das weder Frauen noch Männer verzichten sollten. Er beleuchtet das Thema „flacher Bauch“ von allen Seiten und verrät dir schonungslos die Wahrheit über Bauchmuskeln.

Die Wahrheit über Bauchmuskeln erfährst Du in diesem Buch nicht nur von der sportlichen Seite, sondern auch vom ernährungsphysiologischen Standpunkt aus. Der Autor erklärt Dir schwierige, ernährungstechnische Zusammenhänge auf klare und einfache Weise, so dass Du keine Fachfrau oder kein Fachmann sein musst, um mitzukommen. Mike Geary packt all sein Wissen und zahlreiche Tipps zum Abnehmen am Bauch in dieses Buch und er gibt Dir wertvolle Anleitungen für Übungen. Dabei beschränkt wer sich nicht nur auf Übungen rund um die Bauchmuskeln, sondern er betont insbesondere auch die Wichtigkeit von Ganzkörperübungen.

 

>> Erfahre was andere von dem eBook halten <<

 

Mike Geary ist ein zertifizierter Personal Trainer und zertifizierter Ernährungsspezialist

Mike-Geary-Die-Wahrheit-ueber-Bauchmuskeln

Mike Geary ist der Autor von „Die Wahrheit über Bauchmuskeln“.

Schon viele, mehr oder minder begabte und erfahrene Autoren haben sich an dem Thema „Bauchspeck weg“ versucht. Aber entweder wollten sie das schnelle Geld machen und sie hatten eigentlich wenig Ahnung vom Thema. Oder aber sie sind sehr wohl Experten auf diesem Gebiet, haben es aber leider nicht verstanden, für Dich als Leser oder Leserin und nicht für andere Experten und die Fachwelt zu schreiben. Mike Geary schreibt für Frauen und Männer jeder Altersgruppe und er tut dies in einem gut gegliederten, anschaulichen und vor allen Dingen allgemein verständlichen Stil. Hier fühlst Du Dich von einem Experten verstanden, der Deine Probleme kennt und der die Lösung dieser Probleme auch tatsächlich bereithält. Er ist zertifizierter Trainer und zertifizierter Ernährungsspezialist, der auf eine langjährige und extrem erfolgreiche Tätigkeit zurückblicken darf und von dem auch in Zukunft Interessantes, Spannendes und Hilfreiches zu erwarten ist.

 

Ein Gymnastikball und ein Paar Hanteln

Mike Geary zeigt ein Bauchmuskelntraining mit Hanteln

Laut Mike Geary ersetzen ein paar Hanteln den teuren Besuch im Fitnessstudio.

Um die in diesem Buch beschriebenen Übungen nachmachen und verinnerlichen zu können, benötigst Du erst mal nichts weiter als einen Gymnastikball und ein Paar Hanteln. Das ist ein weiterer, sehr positiver Aspekt, der dieses eBook und diese Anleitungen extrem von anderen Werken unterscheidet. Du brauchst keine mehrere hundert oder gar tausend Euro, um mit Mr. Geary den Weg zum Abnehmen am Bauch zu gehen. Mit einfachsten Mitteln und äußerst geringen Investitionen bist Du dabei und mittendrin im Training. Was Du, der Leser, der seinen Bauchspeck weg haben möchte, allerdings schon brauchst, sind Interesse, Durchhaltevermögen und Disziplin. Denn ohne diese Investitionen kann kein flacher Bauch erreicht werden, der nicht nur vom optischen Standpunkt, sondern auch aus gesundheitlichen Aspekten so erstrebenswert ist.

 

Die Wahrheit über Bauchmuskeln – ungeschminkt

Der Autor versucht nicht, Dir etwas vorzumachen oder Dir irgendein vermeintliches Wundermittel zu verkaufen, das Dir angeblich über Nacht einen flachen Bauch beschert. Mike Geary macht von Anfang an deutlich, dass der persönliche Einsatz der Betroffenen gefragt ist, wenn sie tatsächlich zu einem flachen Bauch kommen wollen. Er gibt Tipps zum Abnehmen, aber er liefert dazu auch interessantes und fundiertes Hintergrundwissen. Du sollst und wirst nach der Lektüre dieses eBooks das Gefühl haben, alles über das Thema zu wissen. Denn Du wirst Dich nicht nur für den Augenblick rundum zum Thema „Die Wahrheit über Bauchmuskeln“ informiert wissen, sondern Du besitzt nun ein höchst lehrreiches Nachschlagewerk, auf das Du immer wieder zurückgreifen kannst.

 

Tolle Gliederung und gute Übersicht

Dass das eBook „Die Wahrheit über Bauchmuskeln“ von einem Profi geschrieben wurde, ist die eine Sache. Aber dass es auch perfekt gegliedert ist und dem Leser eine gute Übersicht bietet, ist eine ganz andere Sache. Mit ein paar schnellen Klicks bist Du genau bei dem Thema, über das Du Dich gerade informieren wollte und das Dich am allermeisten beschäftigt. Dieses eBook ist auch ein Standardwerk, das in keinem Haushalt fehlen sollte, in dem der Autor nicht nur auf einen flachen Bauch, sondern auch auf einen sehr guten, gesundheitlichen Allgemeinzustand Wert legt. Mike Geary legt nicht nur Wert auf diese umfassenden Informationen, sondern er warnt auch ganz ausdrücklich vor dem Kauf von teuren Nahrungsergänzungsmitteln, Abnehmpillen oder Geräten, die über kurz oder lang im Schrank stehen, weil sie nichts bringen.

 

Das eBook „Die Wahrheit über Bauchmuskeln“ fesselt

Es ist Mike Geary mit seinem eBook „Die Wahrheit über Bauchmuskeln“ gelungen, seine Leser von der ersten bis zur letzten Zeile zu fesseln. Das Lesen dieses eBooks ist weder langweilig, noch ist es kompliziert. Ohne jemals in Banalität oder Allgemeinplätze zu verfallen, handelt Mike Geary das Thema ab und wer sich an seine wertvollen Tipps, Ratschläge und Anleitungen hält, bekommt den Bauchspeck weg. Er sagt die Wahrheit über Bauchmuskeln ungeschminkt und vollständig, aber er nimmt Dir als seinem Leser nicht den Mut, das Problem anzugehen. Ganz im Gegenteil, denn Mike Geary zeigt Dir diesen Weg auf und reicht Dir mit seinen umfassenden Tipps zum Abnehmen beide Hände, die Du nur ergreifen musst.

mike-geary-flacher-bauch-training

Die Übungen von Mike Geary kannst du entweder im Fitnessstudio oder auch ganz bequem von zuhause aus durchführen.

Flexibles Training überall möglich

Eine weitere, sehr gute Botschaft, die Mike Geary Dir mit seinem eBook „Die Wahrheit über Bauchmuskeln“ überbringt, betrifft die Flexibilität der auszuführenden Ganzkörper- und Bauchmuskelübungen. Du musst nicht alle Übungen machen, um gute Resultate zu erzielen, sondern es genügt, wenn Du Dich auf einen Teil der erklärten Übungen konzentrierst. Diese kannst Du als Mitglied in einem Fitnessstudio oder auch ganz bequem von zuhause aus durchführen. Das hat den entscheidenden Vorteil, dass Du nicht nur in der Wahl des Ortes, sondern auch in der Art Deines Trainings flexibel bleibst. Wichtig ist die Kontinuität, mit der das Abnehmen am Bauch angegangen wird. Besonders wichtig ist aber auch, dass Du den Aspekt der gesunden Ernährung nicht aus den Augen verlierst. Die Bauchmuskeln des Menschen sind dafür geschaffen, sie in Anspruch zu nehmen und sie zu trainieren. Leider werden wir in der modernen Zeit immer bequemer, was die Bewegung angeht. Mike Geary motiviert Dich, endlich etwas für die Bauchmuskeln und für Deinen gesamten Körper zu tun.

 

Ernährung schreibt Mike Geary in „Die Wahrheit über Bauchmuskeln“ groß

Es sind erschreckende Statistiken, die Mike Geary in seinem eBook „Die Wahrheit über Bauchmuskeln“ erwähnt. Unglaublich viele Menschen auf dieser Welt haben zu viel Körperfett und somit auch zu viel Bauchfett aufzuweisen. Mike Geary befasst sich in seinem eBook sehr eingehend mit dem Aspekt der gesunden Ernährung, dem seiner Meinung nach ein genauso großes Gewicht zukommt wie den sportlichen Übungen, zu denen er Dich animiert. Denn gerade das Körperfett am Bauch ist für die Gesundheit des Menschen auf vielerlei Art und Weise schädlich und gefährlich. Ohne Panik zu verbreiten, erklärt Mike Geary die ernährungsphysiologischen und medizinischen Zusammenhänge des Themas. Er sagt Dir die Wahrheit über Bauchmuskeln, aber auch über das sogenannte viszerale Fett, das fatale Folgen für den gesamten Gesundheitszustand haben kann. Er lässt überhaupt keinen Zweifel daran, dass dieses Bauchfett weg muss und er zeigt umgehend, wie Du es auch wirklich weg bekommst.

Eier bieten reichlich gesundes Eiweiss.

Eine gesunde Ernährung ist laut Mike Geary genauso wichtig wie Sport.

 

Misserfolge beim Abnehmen am Bauch vermeiden

Mike Geary macht in seinem eBook „Die Wahrheit über Bauchmuskeln“ von vorne herein klar, dass der Weg zum Abnehmen am Bauch und der Weg zum flachen Bauch nur über die innere Einstellung funktionieren kann. Wer den Bauchspeck weg haben möchte, der braucht mehr als Tipps zum Abnehmen, ein Paar Hanteln und einen Gymnastikball. Der Autor und Experte macht Dir anschaulich klar, dass es auf Dich ganz allein ankommt, wenn es um Deinen künftigen, flachen Bauch geht. Du muss die Energie und vor allen Dingen das Durchhaltevermögen aufbringen, die Dir dieses Ziel nicht nur näher bringen, sondern es Dich erreichen lassen. Die Wahrheit über Bauchmuskeln ist in Deinem Kopf und Mike Geary erinnert Dich mit seinem eBook in anschaulicher Weise daran, dieses innere Wissen perfekt zu nutzen. Denn Du hast schon immer geahnt, was Du in etwa tun solltest, um einen flachen Bauch und perfekte Bauchmuskeln zu bekommen. Irgendwo in Deinem Innern schlummert dieses Wissen und Mike Geary vervollständigt es und zeigt Dir die Wege seiner Anwendung.

 

Den Bauchspeck weg mit vernünftiger Ernährung

Mike Geary wird Dir nicht verbieten, gut zu essen und Deine Mahlzeiten zu genießen. Ganz im Gegenteil, denn er betont ausdrücklich, dass die Freude am Leben und an seinen Genüssen einen großen Anteil an der Zufriedenheit und dem Glück eines Menschen ausmacht. Aber er warnt Dich auch vor den falschen und schädlichen Lebensmitteln, die dazu geführt haben, dass Du Dir um Deinen Körper und um Deine Bauchmuskeln Sorgen machen musst. Abnehmen am Bauch ist von äußeren Einflüssen sowie von inneren Vorgängen abhängig und nur das Rundum-Programm von Mike Geary nimmt auf alle diese Vorgänge Rücksicht. Denn nur dann, wenn Du aktiv und mit Freude die Tipps zum Abnehmen befolgst, kannst Du den Bauchspeck weg bekommen. Tipps zum Abnehmen sind nämlich nur so viel wert wie die innere Einstellung, mit der Du sie umsetzt. Diese innere Einstellung vermittelt Dir Mike Geary und er ist Deine ganz persönliche Stütze, wenn es um das Abnehmen am Bauch und um den flachen Bauch geht.

 

Mike Geary warnt in „Die Wahrheit über Bauchmuskeln“ vor Trenddiäten

Mit dem Thema Ernährung beschäftigt sich Mike Geary in seinem eBook „Die Wahrheit über Bauchmuskeln“ ganz ausführlich. Er warnt Dich eindringlich vor sogenannten Trenddiäten, die seiner Meinung nach nicht nur keine Erfolge bringen, sondern von denen manche Dir sogar schaden können. Er erklärt Dir ganz anschaulich die Zusammenhänge zwischen der Ernährung und ihrer Auswirkung auf den Körper. Dabei kommt es Mike Geary nicht darauf an, bestimmte Diäten zu verteufeln, sondern er erklärt Dir ganz genau, warum sie nichts bringen oder Dir sogar schaden können. Er beschäftigt sich mit den Themen Insulin, Kohlenhydraten und mit den richtigen und falschen Fetten. Denn gerade die falschen Fette, die Du verzehrst, sorgen für jenen Bauch, an dem der Bauchspeck weg muss. Es geht in diesem ganz besonderen eBook auch um die Wichtigkeit der Zufuhr von Kalzium, um die Häufigkeit der eingenommenen Mahlzeiten sowie um zahlreiche Tipps zum Abnehmen, die sonst noch mit der Ernährung zusammenhängen.

 

Ein flacher Bauch erfordert mehr als Training

Der Umfang, den die ernährungsphysiologische Seite des flachen Bauches im eBook „Die Wahrheit über Bauchmuskeln“ von Mike Geary einnimmt, ist beachtlich. Er erklärt nicht nur auf anschauliche und niemals langweilige Art und Weise, wie, was und wann Du essen solltest, sondern er erklärt Dir vor allen Dingen auch, warum. Denn um sich selbst zu motivieren und um sich von Mike Geary zum Abnehmen am Bauch motivieren zu lassen, solltest Du die Gründe und die Hintergründe um all diese Vorgänge ganz genau kennen. Du sollst immer wissen, was Du tust, aber Du sollst vor allen Dingen auch wissen, warum Du es tust. Denn nur dann kannst Du die angestrebte Ernährungsweise und die empfohlenen Übungen mit Zuversicht und Ausdauer angehen. Du weißt nach dem Lesen dieses eBooks mehr, als Dir die Lektüre von zehn anderen Büchern vermitteln kann. Der Autor und Experte schweift niemals vom Thema ab, aber er versteht es auf wunderbare Weise, zusätzliche, wichtige und spannende Informationen zu seinen Themengebieten einfließen zu lassen.

 

Fast Food ist der Feind des Waschbrettbauchs

Neben einem Ausflug in die Ernährungsgewohnheiten anderer Völker und daraus gewonnenen Erkenntnissen macht Mike Geary in seinem tollen eBook auf noch viel mehr Tatsachen aufmerksam. Er erklärt Dir ganz genau, was Du über das Thema Milch wissen solltest, denn Milch ist überraschenderweise nicht Milch. Lasse Dich überraschen, was Mike Geary Dir zu diesem Thema alles berichten kann und wie Du grundlegende Fehler in Bezug auf die Ernährung mit Milch und Milchprodukten zu vermeiden lernst. Auch den tierischen und pflanzlichen Fetten widmet sich der Profi in Bezug auf Schlankheit und Bauchmuskeln. Du wirst Dich wundern, wie eng diese Themen mit dem Abnehmen am Bauch zusammenhängen. Er entlarvt die Lügen einer allmächtigen Lebensmittelindustrie, die vor allen Dingen ihre eigenen Milliardenumsätze und nicht Dein ganz persönliches Wohl im Auge hat. Der Autor macht Dir auch sehr deutlich, dass Junk Food der Feind Deiner attraktiven und gesunden Bauchmuskeln ist und er erklärt Dir natürlich auch, warum das so ist.

Fast Food verursacht Bauchfett

Fast Food verursacht Bauchfett

Weitere Tipps zum Abnehmen

Wusstest Du, dass Chili und Soja einen positiven oder negativen Einfluss auf Dein Körpergewicht und den Anteil des Körperfetts haben können? Wusstest Du, dass auch Tee eine entscheidende Rolle beim Abnehmen am Bauch und am Aufbau der Bauchmuskeln haben kann? Ist Dir bekannt, warum Bier Dich am Abnehmen hindert, weil es Deine Hormonsituation verändert? Sicher wusstest Du das nicht und Du wirst dieses Kapitel mit Spannung lesen. Denn die Wahrheit über Bauchmuskeln geht weiter und jetzt wird das eBook darüber langsam so spannend wie ein Krimi. Du wirst nicht mehr aufhören können zu lesen, denn Du gewinnst immer neue Erkenntnisse und der gewisse Aha-Effekt tritt bei Dir, wie bei allen Lesern vor Dir, unweigerlich ein. Da ist manche Information, die Dir bekannt sein sollte, aber der Personal Trainer und Ernährungsexperte Mike Geary bringt sie alle unter und er bringt diese Informationen vor allen Dingen für Dich auf den Punkt. Auch die Zusammenhänge der Hormone wie Östrogen erklärt Mike Geary Dir, damit Du verstehen lernst, was in Deinem Körper in hormoneller Hinsicht vor sich geht. Denn diese hormonellen Einflüsse können Deinen Grundumsatz und somit Dein Körpergewicht ganz entscheidend beeinflussen.

 

Mit der richtigen Ernährung am Bauch abnehmen

Der Autor von „Die Wahrheit über Bauchmuskeln“ belässt es nicht dabei, Dir Dinge aufzuzählen, die Du essen solltest oder die Du in Deiner Ernährung lieber vermeiden solltest. Er gibt Dir Beispiele für einen Ernährungsplan und er macht Dir Vorschläge, wie Deine Mahlzeiten aussehen könnten. Du siehst anhand dieser Beispiele, was, wann und wie viel Du essen sollst. All diese Beispiele sind Anhaltspunkte, die Dich zur Erstellung Deines eigenen, ganz individuellen Ernährungsplans motivieren sollten. Mike Geary zeigt Dir die Richtung und Du kannst ihr mit all Deiner Kreativität folgen, was Dir Deine Bauchmuskeln schon sehr bald danken werden. Die Ernährung ist ein sehr wichtiger Faktor und das körperliche Training, dem sich der Autor in den folgenden Kapiteln widmet, wird durch diese gesunde und wirksame Ernährung maßgeblich zum Positiven hin beeinflusst.

 

Den Bauchspeck weg durch gezieltes Training

Da Du Dir nun über die Richtung Deiner künftigen Ernährung klar geworden bist, kannst Du Dich jetzt mit Spannung dem Teil des eBooks widmen, der sich mit dem körperlichen Training und somit mit weiteren Tipps zum Abnehmen beschäftigt. Bauchspeck weg heißt das Motto, mit dem Du mit Freuden, Energie und Durchhaltevermögen an Dein Training gehst. Die Wahrheit über Bauchmuskeln erfährst Du nun zunächst anhand von medizinischen Tatsachen über den Aufbau und die Funktionsweise dieser Muskeln. Der Bauchspeck muss weg und das soll anhand von gezieltem Training erfolgen. Aber Mike Geary wirft Dich auch hier nicht ins kalte Wasser, sondern er erklärt Dir auf einfache und geniale Weise zunächst die wichtigsten Tatsachen über Deine Bauchmuskeln. Er tut das, ohne sich als Schulmeister aufzuspielen oder Dich hochnäsig belehren zu wollen. Was er Dir da in seiner klaren und präzisen Art präsentiert, sind die Grundlagen der Anatomie, die Du begreifen solltest. Wenn Du übst, kennst Du somit die genauen Effekte dieser Übungen auf Deine Bauchmuskeln. Das gezielte Ganzkörpertraining hält unser Experte für ebenso wichtig oder für fast noch wichtiger als das gezielte Bauchmuskeltraining. Er geht in den folgenden Kapiteln ganz detailliert darauf ein, warum das so ist und wie Dein leidiger Bauchspeck weg geht.

 

Flacher Bauch dank Bauchmuskeltraining

Mike-Geray-Bauchmuskeln-Training

Mike Geary erklärt Dir in „Die Wahrheit über Bauchmuskeln“, welche Bauchmuskelübungen nichts bringen oder dem Körper sogar schaden könnten.

In diesen Kapiteln veranschaulicht der professionelle Trainer und Ernährungsexperte Mike Geary nicht nur, wie Du trainieren sollst. Er geht auf Deine richtige Körperhaltung während der Trainingseinheiten ein und er erklärt Dir ganz genau, wann und wie viel Du trainieren sollst. Das tut der Autor nicht nur mit Worten, sondern eine Vielzahl von tollen Bildern verdeutlichen Dir die empfohlenen Übungen. Davor erklärt Dir der Experte allerdings noch, welche Arten von Übungen er für gesund, hilfreich und effektiv hält. Er erklärt Dir aber anhand einer Liste auch, welche Übungen nichts bringen oder dem Körper sogar schaden könnten. Du wirst überrascht sein, dass zu den schädlichen Übungen auch solche gehören, die Du immer für besonders empfehlenswert gehalten hast. Die Wahrheit über Bauchmuskeln geht weiter und sie tut das mit sehr anschaulichen Bildern der empfehlenswertesten Übungen für Dein Bauchmuskeltraining. Du kannst Dir aus diesen Schaubildern die Übungen heraussuchen, die Dir besonders zusagen und Du kannst Dir Deinen ganz persönlichen Übungsplan für Dein Zuhause oder für das Fitnessstudio Deiner Wahl zusammenstellen.

 

Tipps zum Abnehmen – Der Grundumsatz

Bestimmt hast Du das Wort schon einmal gehört, aber Du weißt jetzt nichts damit anzufangen. Der Grundumsatz des Menschen ist ein ganz spannendes Thema, das eng mit dem Abnehmen und dem speziellen Abnehmen am Bauch zusammenhängt. Unser Experte beschäftigt sich mit dem Thema, das Dir erklärt, wie Du trotz eines niedrigen Grundumsatzes Körpergewicht verlieren kannst. Die Menge schlanker Körpermasse und die Stoffwechselrate sind keine komplizierten, medizinischen Begriffe mehr, wenn Dein Experte für Ernährung und für gezieltes Training sie Dir verdeutlicht. Er gibt Dir auch eine Übersicht, was Du tun musst, um Dein Körpergewicht beizubehalten und was Du tun kannst, um es durch Ernährung und Sport gezielt zu verringern. Denn der Grundumsatz des Menschen ist kein von der Natur gegebener, starrer Faktor, sondern Du kannst an ihm arbeiten und ihn in Deinem Sinne verändern.

 

Mit Ganzkörpertraining am Bauch abnehmen

In diesen Kapiteln beschäftigt sich der Autor Mike Geary mit dem wichtigen Thema Ganzkörpertraining. Er beleuchtet das Thema von allen Seiten und er gibt Dir wertvolle Tipps zum Abnehmen, die Dir helfen, eine gesunde und gute Figur zu bekommen und diese auch zu behalten. Er geht auch auf die Quantitäten des Trainings ein, denn viel hilft nicht immer viel, sondern es kann auch sehr schaden. Mike Geary sieht den Menschen als eine Einheit und deshalb ist ihm ein gezieltes Training für den ganzen Körper enorm wichtig. Die Bauchmuskeln sind kein isoliertes Körperteil, sondern sie sind ein Rädchen in dem wunderbaren, menschlichen Körper mit seinen komplexen und zahlreichen Funktionen. Auch hier gibt es im eBook „Die Wahrheit über Bauchmuskeln“ wieder anschauliche, bebilderte Beispiele, die sich mit dem Ganzkörpertraining und dem darin intergrierten Bauchmuskeltraining beschäftigen. Diese Übungen und Pläne passen sowohl für das Fitnessstudio wie auch für einen kleinen, privaten Trainingsraum, denn Du Dir gönnen solltest. Teilweise können sie auch auf Trimm-Dich-Pfaden, in Sportvereinen oder an jedem anderen Ort durchgeführt werden.

Bauchmuskeln-Sixpack

Zusätzliche Tipps zum Abnehmen

Die Wahrheit über Bauchmuskeln ist noch nicht ganz gesagt, denn der Autor beschäftigt sich zum Schluss für Dich noch einmal eingehend mit Deiner allgemeinen Lebensführung. Stress ist in unseren modernen Zeiten viel mehr als ein Schlagwort, denn er stellt eine reale Bedrohung Deines mentalen und körperlichen Zustandes dar. Neben dem Thema Stress beschäftigt Mike Geary sich hier auch noch einmal mit allerhand Flüssigkeiten, die wir dem Körper zuführen oder die wir ihm ersparen sollten. Er geht, ohne den Zeigefinger zu erheben, auf das Thema Alkohol ein und er verdeutlicht auch die elementare Wichtigkeit des Wassertrinkens. Auch die Wichtigkeit von giftfreien und natürlich belassenen Nahrungsmitteln betont er an dieser Stelle für Dich noch einmal.

 

In „Die Wahrheit über Bauchmuskeln“ bleiben keine Fragen zum Abnehmen am Bauch offen

Mike Geary beschließt sein Buch nicht einfach, um Dich mit zahlreichen, offenen Fragen im Regen stehen zu lassen. Er geht noch einmal ganz gezielt und mit sehr viel Überlegung an genau die Fragen heran, die seine Leser am meisten beschäftigen könnten, wenn sie mit dem Training zum flachen Bauch beginnen. Er nimmt noch einmal ausführlich Stellung zu den wichtigsten Aspekten und er gibt präzise und wertvolle Antworten, die Dir den Einstieg in das Thema, das Training selbst und den nicht ausbleibenden Erfolg leicht machen. Du wirst Du mit all Deinen Fragen in diesem tollen eBook gut aufgehoben fühlen, denn Du machst während des Lesens eine Reise durch Deinen eigenen Körper und Du findest Deinen ureigenen Weg in eine schlankere und gesündere Zukunft. Dieses eBook ist mehr als empfehlenswert, denn es ist unverzichtbar für Dich und für alle, die den Bauchspeck endgültig weg bekommen möchten.

 

>> JETZT eBook downloaden <<

(60 Tage Geld zurück Garantie)